Tipp

Sims 4 Update mit neuen Funktionen & Überraschungen

Rainer W. Rainer W.

Das aktuelle Sims 4 Update versorgt Freunde der beliebten Lebenssimulation wiederum mit diversen Verbesserungen. Außerdem werden mit jedem Sims 4 Patch einige kleine Fehler behoben. Hier erfahren, mit welchen Neuigkeiten und Überraschungen die Entwickler von Maxis & Electronic Arts diesmal die Sims 4 Fans nach dem Die Sims 4 Download erfreuen!

Sims 4 Update vom 11.01.18 – PC-Version und Mac-Version 1.38

Das aktuelle Sims 4 Update behebt einige Fehler. Zwei Beispiele von vielen: Die Laune "Kleinkind lustige Geschichte erzählen" kann jetzt erfolgreich erfüllt werden. Außerdem habt Ihr nun genug Zeit, euch um euer vernachlässigtes Kind zu kümmern, nachdem die Meldung "Du hast dein Baby vernachlässigt" angezeigt wurde.

Sims 4 Update
Nahezu jeden Monat erscheint ein neues Sims 4 Update! (Bild: Electronic Arts)

Sims 4 Update vom 25.05.17 – PC-Version und Mac-Version 1.30

Das aktuelle 400 MB große Sims 4 Update dient vor allem als Vorbereitung auf das neue Gameplay-Pack “Elternfreuden”. Außerdem sind drei Deckenlampen und ein neues Speichern/Laden-Menü hinzu gekommen.

Sims 4 Update vom 13.04.17 – PC-Version und Mac-Version 1.29

Electronic Arts sorgt im aktuellen Sims 4 Update mit PflanzenSims-Herausforderungen für einen grünen Daumen. Jasmine erzählt dabei alles über die Herausforderungen und gibt den Spielern einen eigenen magischen PflanzenSim-Stamm. In diesem platziert der Spieler magische Bohnen.

Sims 4 Update vom 23.03.17 – PC-Version und Mac-Version 1.28

Electronic Arts hat dem Spiel den "Teenager-Treff" als weiteres Grundstücksmerkmal hinzugefügt. Auf dem Grundstück sind erheblich mehr Jugendliche als an anderen Orten vertreten. Außerdem behebt der neue Sims 4 Patch diverse Bugs und Fehler. Sims schauen jetzt beispielsweise wieder im Sitzen fern. Zudem wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Sim, nachdem er vom Kleinkind zum Kind herangewachsen war, keine Treppen mehr benutzen konnte.

Sims verbrennen nun nicht mehr spontan, nachdem sie einen Salat in den Kühlschrank gelegt haben, während die Stereoanlage Popmusik spielte. Teenager können zudem nun über den Bildschirm Hausverwaltung alleine ausziehen. Außerdem wurden Verbesserungen bei der Interaktionsauswahl der Sims vorgenommen.

Sims 4 Update vom 02.02.2017 – PC- und Mac-Version 1.27

In diesem Sims 4 Patch hat Electronic Arts das Hauptmenü leicht überarbeitet. Die Optionen Neues Spiel und Spiel laden finden sich nun neben dem Fortfahren-Button. In der unteren linken Ecke des Bildschirms sind jetzt sämtliche Infos zu Packs zu sehen. Zudem wurden einige kritische Probleme behoben. Nun dürften keine Babys mehr verschwinden, wenn sie älter werden und auch keine Kleinkinder mehr durch Wände und aus dem Haus ragen oder beim Laden eines Grundstücks neben einem Aufzug stecken bleiben. Außerdem wurde der Fehler gefixt, dass Sprachausgabe und Animation nicht synchron waren.

Sims 4 Update vom 12.01.2017 – PC- und Mac-Version 1.26

Das große Kleinkinder-Update! Bei den Gestaltungsoptionen der Kleinkinder kann der Spieler nun aus acht neuen Merkmalen wählen: Engelsgleich, Heikel, Albern, Charmeur, Unabhängig, Wild, Anhänglich und Neugierig. Außerdem gibt es verschiedene Voreinstellungen für den Körper und den Kopf, um die Gestaltung zu erleichtern.

Sims 4 Update vom 01.12.16 – PC- und Mac-Version 1.25

Das Feiertagsbündel wurde mit einigen neuen Objekten aktualisiert, von der Festtafel und dem Kamin bis hin zum Nussknacker und Knallbonbons. Mit dem Feiertagsbündel-Filter finden Spieler die weihnachtlichen Objekte besser. Zahlreiche Probleme im Spiel wurden gefixt. Wohngrundstücke werden nun nach der Platzierung aus der Galerie nicht mehr in eine andere Grundstücksart umgewandelt und der Wert von Erntepflanzen hoher Qualität wird nicht mehr nach jedem Laden des Grundstücks erhöht. Außerdem werfen Haushaltshilfen kein frisch gekochtes Essen mehr weg und bei männlichen Sims mit weiblicher Gestalt wird die Beinkleidung nicht mehr verzerrt dargestellt.

Sims 4 Update Wohnen
Wohngrundstücke werden nun nicht mehr in eine andere Grundstücksart umgewandelt. (Bild: Electronic Arts)

Sims 4 Update vom 15.11.16 – PC- und Mac-Version 1.24

Dieses Sims 4 Update behebt den Fehler, dass die allgemeine Leistung herabgesetzt wurde, wenn sich viele Dateien im Tray-Ordner befanden. Gemälde, Fotos und Geländeanstriche bleiben nun bei der Übertragung aus der Galerie erhalten. Außerdem gab es das Problem, dass bei einigen gespeicherten Spielen Restaurant- und Geschäftsgrundstücke nicht durch Klicken auf den Öffnen/Schließen-Button geöffnet bzw. geschlossen werden konnten.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Die Sims 4

Das bekannteste aller Simulationsspiele geht in die vierte Runde

Die Sims 4
Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
1.44
Leserwertung:
5/5

Ähnliche Programme zu Die Sims 4