Tipp

Sherlock Staffel 4: Sendetermine und Stream

Anna K. Anna K.

Hier gibt es alle Fakten zu Sherlock Staffel 4: Ausstrahlungstermine, Streaming-Anbieter und alle Trailer der drei Teile hier!

Update: AB dem 11. Juli gibt es die 4. Staffel von Sherlock auf Netflix!

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen kann die vierte Staffel leider nicht über die ARD Mediathek gestreamt werden – weder in der App noch auf der Website.

Sherlock Staffel 4: Drei neue Teile hochgeistiger Spannung

Die BBC-Serie Sherlock schlug ein wie die sprichwörtliche Bombe: Clevere Skripte, ein entstaubtes Ermittlerduo und ein charismatischer Benedict Cumberbatch begeisterten Kritiker und Publikum. Nach den ersten drei Staffeln, überzeugt auch die vierte auf ganzer Linie, wie die Trailer jetzt schon beweisen. Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack auf die drei neuen Teile mit Sherlock und Watson, Lestrade und Mycroft und vielen alten und neuen Gesichtern:

Folge 1: Die sechs Thatchers

Eine Videobotschaft lässt Zweifel am Tod Moriatys aufkommen:

Folge 2: Der lügende Detektiv

Sherlock greift zu illegalen Substanzen, während seine Schwester die Bühne betritt:

Folge 3: Das letzte Problem

Ein dunkles Geheimnis aus Sherlocks Kindheit, das sich tief in dessen Unterbewusstsein verborgen hat, will entschlüsselt werden:

Sherlock im Fernsehen

Nachdem die BBC die drei Teile der 4. Staffel bereits Anfang des Jahres ausgestrahlt hat, zeigt die ARD die neuen Folgen ein halbes Jahr später:

    1. Juni 2017, 21:45 Uhr: Die sechs Thatchers (Wiederholung auf One am 17. Juni 2017 um 20:15 Uhr und am 20. Juli 2017 um 00:25 Uhr)
    1. Juni 2017, 21:45 Uhr: Der lügende Detektiv (Wiederholung auf One am 24. Juni 2017 um 20:15 Uhr und am 26. Juni 2017 um 23:55 Uhr)
    1. Juni 2017, 21:45 Uhr: Das letzte Problem (Wiederholung auf One am 1. Juli 2017 um 20:15 Uhr)

Ab wann gibt’s Sherlock Staffel 4 als DVD & Blu-ray?

Sherlock Staffel 4 in deutscher Fassung erscheint offiziell am 12. Juni 2017 auf DVD & Blu-ray. Rund 20 Euro (sowohl für DVD als auch Blu-ray) müssen Fans der BBC-Serie hinlegen, um die aktuellen Fälle via Player betrachten zu können.

Sherlock Staffel 4
Sherlock Staffel 4 verspricht erneut beste britische Unterhaltung (Bild: BBC)

Sherlock Staffel 4 im Stream

Nachdem die ARD die vierte Staffel aus rechtlichen Gründen nicht in der Mediathek zum Stream bereitstellt (Wofür zahlt man noch einmal Rundfunkgebühren?), sind alle, die die Termine verpasst und keinen Player zur Verfügung haben auf die Streaming-Anbieter angewiesen.

Doch wo läuft Sherlock Staffel 4? Derzeit ist in keinem Paket die aktuelle Sherlock-Staffel enthalten. Als Kauffilme gibt es die 4. Staffel auf Amazon, bei Apple und im Maxdome Store.

Wann man auch als Abonnent in den Genuss des grandiosen Duos kommt, steht derzeit noch nicht fest. Aber wir halten Euch auf den Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Denn eines ist sicher: Früher oder gibt es Sherlock Staffel 4 auch für Abonnenten von Maxdome, Netflix oder Amazon.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

ARD Mediathek

Online-Videothek der ARD

ARD Mediathek
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Leserwertung:
5/5